Karriere

Als eines der weltweit führenden multinationalen Unternehmen glauben wir an die Wirkung und Wichtigkeit, herausragende Persönlichkeiten zu fördern, die ihre Ideen beisteuern und damit begeistern.

Sitz der österreichischen Niederlassung ist in Wien. BAT Austria ist ein selbstständiges Unternehmen innerhalb und Teil der Länderregion D-A-CH (Deutschland, Österreich, Schweiz), die in Summe 1.200 Menschen beschäftigt. Weltweit arbeiten insgesamt über 55.000 Menschen für die British American Tobacco Gruppe, die in mehr als 200 Märkten vertreten ist.

Attraktive Karriereperspektiven

Unabhängig davon, wo Sie bei uns einsteigen und welchen Aufgabenbereich Sie wählen, ist unser Ziel stets dasselbe: Mitarbeiter zu gewinnen, die über geografische und fachliche Grenzen hinauswachsen können und nach persönlichem Fortschritt sowie Unternehmenserfolg streben. Wir wollen unseren Mitarbeitern neue berufliche Herausforderungen und langfristige Karrieremöglichkeiten bei British American Tobacco in Österreich und weltweit bieten.

Top Employer 2019

British American Tobacco Austria ist besonders stolz darauf, erneut als Top Employer sowohl in Österreich wie auch in Europa ausgezeichnet worden zu sein.

            

Auch weltweit wurde die British American Tobacco Gruppe 2019 wiederholt als Top Employer ausgezeichnet. Die globale Verleihung folgte den Akkreditierungen in 43 Märkten in fünf Regionen. British American Tobacco ist damit eines von nur 14 Unternehmen, die die prestigeträchtige Auszeichnung als Top Employer erhalten haben.

Unsere Unternehmenskultur

Das Zusammenspiel unterschiedlicher Persönlichkeiten prägt uns und unser Unternehmen. Die interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Kollegen, ein offener Austausch mit Vorgesetzten und eine lockere Atmosphäre zeichnen uns aus.

„Kontinuierliche Weiterentwicklung des Arbeitsumfeldes und gezielte Investitionen in die Personalentwicklung sind ein essentieller Beitrag für das Wachstum und den Erfolg unseres Unternehmens."
- Roland Rausch, Geschäftsführer BAT Austria

Bewerben Sie sich!

v.l.n.r. Corinne Stella-Emery (HR Schweiz), Roland Rausch (General Manager Austria), Anke Klus (HR Deutschland)

max
large
medium
small
mobile